B E Z I R K S G R U P P E  O B E R F R A N K E N 

Deutscher Retrieverclub e.V. - Landesgruppe Süd





IMPRESSUM 
 
 
 
  
Jahresabschlußfeier 2010

Begleithundeprüfung im Oktober 2010 (10.10.10)

APD/R im September 2010 in Bad Alexandersbad

Dummy A       Dummy F


Wesenstest im Juli 2010

... aus der Sicht von zwei Teilnehmern:       Dakota       Apoll

BHP im Mai 2010

9:00 Uhr beschnuppern

   

einweisen: erst rechts, dann links und links und rechts und kehrt & wieder zurück

   
 

los geht´s

   
 

Gruppe

... nun lauft doch nicht alle weg!

   
 

und nochmal das ganze

   
 

"SiiiiTZ"

... oder auch nicht

   
 

"PLAAAATZ"

... na also geht doch

   
 

"BLEIB"

   
 

... liegt er noch ???

   
 

Dummy Dummy Dummy

   
 

Peng!!!

Gleich geht´s mit dem B-Teil los

   
 

lauf & komm komm komm

   
 

Jogger, Radfahrer und Einkaufswagen

   
 

sei schön brav

   

der Hund ist weg

 

und der Richter hat´s verpennt

der Dieb

   
 

Geist und Seele in Einklang "OOMMMM"

WIR HABEN FERTIG

   

und wir dürfen jetzt rennen, toben, .....

Besuch im Wildpark Hundshaupten 2010

   
   

Am letzten Wochenende im März trafen sich 19 Mitglieder der BZG und 13 Retriever zu einem Besuch des Wildpark´s Hundshaupten. Nach Starkregen und Hagel bei der Anfahrt, war uns der Wettergott beim Besuch wohlgesonnen und es gab nur einigen Tropfen Regen. Von unseren Retrievern wurden die ungewöhnlichen Gerüche mit großem Interesse aufgenommen. Manch einem Hund stand beim Anblick von Wildschein, Bison, Gämse oder Schaf die Frage im Gesicht, was das wohl für seltsame Hunde sind. Besondere Neugierde erzeugte der Geruch des Maderhundgeheges, da konnten alle Vierbeiner nicht genug vom "Zeitung lesen" bekommen!


 

 
   ralfmisner@web.de